Brekstar
We Care because you care

WIR FÜR DICH

BREKSTAR wurde 2018 gegründet. Wir gehören schon jetzt zu einer der führenden Anbieter für medizinisches Personal. Für uns steht der Mensch im Vordergrund. Auf uns ist Verlass! Jederzeit erreichbar! Kompetent! Unkompliziert! Menschlich! Wir arbeiten mit namhaften Pflegeeinrichtungen und Kliniken vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. Wir bieten unseren Mitarbeitern langfriste Einsätze sowie ein unschlagbares Gehaltspaket. We care because you care!

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Michael

Michael Eisenreich

Geschäftsführer

HR & FUHRPARK

Andre

André Risch

HR-Manager & Fuhrparkmanagement

Disposition & Recruiting / Office Management

Suren

Suren Khameneh

Manager Disposition & Recruiting
photonagel07[89] Kopie

Angela Schulz

Managerin Disposition & Recruiting
Karim

Karim Latiaoui

Manager Disposition & Recruiting
IMG_3045-neu

Alexander Fischer

Manager Disposition & Recruiting
Soraya

Soraya Calderon

Office Managerin
Kristina

Kristina Kuprienko

Managerin Disposition & Recruiting

Controlling / Lohn / Buchhaltung

Flrorian

Florian Winter

Controlling / Lohn / Buchhaltung
Lucy

Lucille Pillkahn

Sachbearbeiterin Buchhalterin

AUSBILDUNG

Mares

Mares Kafeja

Auszubildender
Öffnungszeiten:
24 Stunden geöffnet

Mit langjähriger Erfahrung ist BREKSTAR die Top-Anlaufstelle für Pflegepersonal.

Impressum | Datenschutz | Compliance   Alle Rechte vorbehalten.

Scroll to top